Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/saschakabbeck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was also spricht gegen das Abstammungsprinzip des Herkunftsnachweises?

Abstammungsnachweis Abstammung, die Herkunft, Abkunft Herkunft, die soziale Abstammung; bestimmter sozialer, nationaler, kultureller Bereich, aus dem jemand herkommt Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch. Nachweis, der Darlegung, durch die das Sosein eines Sachverhalts, die Richtigkeit einer Behauptung, Vermutung bestätigt wird; eindeutige Feststellung der Richtigkeit, des Vorhandenseins einer Sache So steht es im Duden, unserem höchsten Normgeber im Sprachgebrauch. Ich persönlich leite meine Herkunft ab, kann sie durch unterschiedliche Urkunden jeder Zeit belegen und weiß somit, das ich, durch Geburt und Abstammung, preußischer Staatsangehöriger nach Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz aus dem Jahre 1913 bin. Weißt auch du woher du kommst?
19.1.15 15:20
 
Letzte Einträge: All dies sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen und selbst nach recherchieren.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung